• Jobs Job bei Royalmedia GmbH & Co. KG

Office Manager (m/w)

Royalmedia GmbH & Co. KG

Office Manager (m/w) Royalmedia GmbH & Co. KG München Assistenz-Tätigkeiten für die Geschäftsleitung; Office Management (Arbeiten mit Agentursoftware PROAD); Vorbereitung und Erstellung verschiedenster Geschäftsunterlagen wie z. B. Präsentationen; Projektmanagement; Unterstützung in Sales und Marketing.

Office Manager (m/w) Wir Sind Ein Seit über 30 Jahren Etablierter Und Innovativer Mediendienstleister In München Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Office Manager (m/w) Ihr Aufgabenspektrum Umfasst: Assistenz-tätigkeiten Für Die Geschäftsleitung Office Management (arbeiten Mit Agentursoftware Proad) Vorbereitung Und Erstellung Verschiedenster Geschäftsunterlagen Wie Z B Präsentationen Projektmanagement Unterstützung In Sales Und Marketing Bestandsmanagement Bestellwesen Vorbereitende Buchhaltung Annahme Und Weiterleitung Von Telefonaten Annahme Und Distribution Von Lieferungen Verwaltung Der Post Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen In Der Druck- Und Medienbranche Guter Umgang Mit Ms Office-programmen Kenntnisse Und Erfahrung Im Projektmanagement Strukturiertes Zuverlässiges Arbeiten Kommunikatives Und Offenes Wesen Hoher Anspruch An Qualität Und Service Schnelle Auffassungsgabe Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Darüber Hinaus über Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Sowie über Eine Innovative Und Selbstständige Arbeitsweise Verfügen Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Florianfischer@royal-mediade Assistent Assistentin Assistenten Geschäftsführung Geschäftsführer Geschäftsführerin Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirte ökonom ökonomin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Office-manager Office-managerin Büromanager Büromanagerin Leiter Leiterin Sekretariat Sekretär Sekretärin Europasekretär Europasekretärin ökonom ökonomin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Fachwirt Fachwirtin Wirtschaftsfachwirt Wirtschaftsfachwirtin Controller Controllerin Kundenberatung Projektmanagerin Projektmanagement Ab Sofort Frei Per Bürokauffrau Bürokaufmann Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Süddeutschland Bayern Oberbayern München Freising Erding Fürstenfeldbruck Wolfratshausen Starnberg Dachau Pfaffenhofen Erding Wasserburg Landshut Augsburg Rosenheim Ingolstadt Office Manager (m/w) Assistenz-Tätigkeiten Für Die Geschäftsleitung Office Management (Arbeiten Mit Agentursoftware PROAD) Vorbereitung Und Erstellung Verschiedenster Geschäftsunterlagen Wie Z B Präsentationen Projektmanagement Unterstützung In Sales Und Marketing München

Office Manager (m/w)
   Royalmedia GmbH und Co. KG (München)

Mediengestalter (m/w) Print und Online
   royalmedia GmbH und Co. KG (München)

Mediengestalter / Reinzeichner (m/w)
   Royalmedia GmbH und Co. KG (München)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
   Residenz Losheim (Saarlouis)

Medizinische Assistenzkraft (m/w/d)
   Gemeinschaftspraxis im Medicenter am OEZ / Olympiapark (Moosach)